Badezubehör

Wer darf zuerst ins Bad?

So fängt der Tag doch schon gut an: du freust dich auf dein Bad mit den schönen Accessoires, die nützlich aber auch besonders sind. Wir haben hübsche Seifenspender und auch praktische Reise-Seifendosen. Kämme und Haarnadeln bis zu Peelinghandschuhen aus Hanf alles, was du suchst. Wenn nicht, bestellen wir es für dich.

Ein schönes Geschenk

Ein Mitbringsel, eine besondere Kleinigkeit, etwas zum Geldgeschenk dazu…. suchen wir doch alle immer wieder. Wenn es mal nicht Schokolade sein soll, dann eben ein kleines Verwöhngeschenk.

Zeit für mich

Darf’s mal ein Fußbad sein oder ein Ganzkörper-Peeling? Peelinghandschuhe aus Hanf lassen deine Haut wieder aufatmen. Kämme und Haarnadeln aus Holz sowie Massage-Handkugeln gehören zum Sortiment.

Jetzt Newsletter abonnieren

Mit unserem Vogelvillaland Newsletter bist du immer bestens informiert und verpasst keine Neuigkeiten!